Psychotherapie

in meiner Praxis


 

In meiner Praxis biete ich Ihnen moderne, integrative Verhaltenstherapie für erwachsene Klienten ab 18 Jahren an. Hierbei können auch Begleitpersonen in die Therapie mit einbezogen werden.

Die Schwerpunkte meiner therapeutischen Tätigkeit sind affektive Störungen (z.B. Burnout und Depression) sowie somatoforme Störungen (z.B. Schmerzstörung). Als integrative Verhaltenstherapeutin arbeite ich insbesondere mit dem Ansatz der Strategisch-Behavioralen Therapie (sensu Sulz).

Für mich ist - neben modernen Therapiestrategien und -Techniken - die echte menschliche Begegnung in der Therapie das Wichtigste.

Sie können gerne telefonisch einen Termin für ein erstes Gespräch vereinbaren.

Ich biete Psychotherapie für alle Kassen und Privat.

Zudem hat unsere Praxis eine Genehmigung der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns zur Durchführung von Videositzungen.

                                                                                       Julia Hülz

"Psychology is Psychology of the heart"

Zitat einer psychiatrischen Patientin (Studentenkurs Psychiatrie 2006)